Create Your Success-Programm

Das Online Programm zur Mindset-Ausrichtung für Deinen beruflichen Erfolg

Wenn Du beruflich den Erfolg leben willst, den Du verdienst und Dich nicht mehr limitieren lassen willst, dann bist du hier genau richtig. Hier bekommst Du alles, was Du brauchst, um dein Mindset auf Deinen beruflichen Erfolg auszurichten.

Die Wissen-Tun-Lücke schließen

Das System Deines Lebens & seine Muster

Der wertvollste Strategiehebel Dein Denken

Selbstimage & persönliches Potenzial

Authentisches Leadership - eigene Werte leben

Transformation & persönliches Wachstum

Create Your Success

Unser tägliches berufliches Handeln und Agieren mit KollegInnen und Vorgesetzten wird von unserem Autopiloten bestimmt, der sich über Jahre in uns festgesetzt hat und dadurch unsere Ergebnisse beeinflusst. Er ist es auch, der uns nicht immer zu unserem beruflichen Erfolg und unserem Wohle als die hochversierte Frau handeln lässt, die wir sind. Wenn wir uns z.B. angegriffen und nicht wertgeschätzt fühlen, wenn der Vorgesetzte unsere Leistung nicht anerkennt. Meistens ärgern wir uns sogar noch im Nachhinein über uns selbst, weil wir nicht besser reagieren konnten und verstehen nicht, warum uns das immer wieder passiert. Das CREATE YOUR SUCCESS Programm bietet Dir dafür Deine Lösung!

UpgradeYourself

(Gruppenprogramm)

Preis 2900,- € (inklusive MwSt)

Dieses Programm ermöglicht Dir eine tiefgreifende Veränderung und Neu-Ausrichtung deines Autopiloten. Du bekommst nicht nur das Verständnis für die grundlegenden Gesetze, denen Dein Verstand folgt, es ermöglicht Dir auch, Deine Muster hinter Deinem täglichen Handeln zu erkennen. Es ermächtigt Dich, Dein Mindset neu zu programmieren und somit Deinen beruflichen Alltag bewusst in Bezug auf Deinen beruflichen Erfolg zu verändern und auf Deine authentische Sichtbarkeit.

Dein Upgrade Plan: 

Innerhalb von 6 Monaten lernst Du Step By Step mit Hilfe einzelner Lektionen Deinen Autopiloten besser kennen, wann und wie er Dich beeinflusst und wie Du ihn für Dich neuausrichtest. Während der wöchentlichen Online-Treffen hast Du die Möglichkeit, Deine ganz persönlichen Fragen zu stellen und von der Gemeinschaft Gleichgesinnter zu profitieren.

Zielgruppe:

Du willst den beruflichen Erfolg haben, den Du verdienst und willst die Dinge nun wirklich angehen und deinen möglichen Verhinderern auf den Grund gehen? Du willst tief in Deine Transformation eintauchen und Dein Mindset auf Deinen beruflichen Erfolg umprogrammieren? Dann ist dieses Programm genau das Richtige für Dich!

NextLevel Mentoring

(Einzelcoaching & Gruppenprogramm)

Preis 4900,- € (inklusive MwSt)

Dieses Programm ermöglicht Dir eine umfassendere und dadurch schnellere Neu-Ausrichtung deines Autopiloten. Wir erarbeiten einen Maßnahmenplan, wie Du mit Deiner neuen Programmierung Dein großes berufliches Ziel Step by Step angehst. Dieser ermöglicht Dir nicht nur die Muster zu erkennen, die Deinem Berufsalltag und Deinem Leben zugrunde liegen, sondern auch in der Zusammenarbeit mit mir diejenigen aufzudecken, die Deinem persönlichen „blinden Fleck“ zum Opfer fallen. Dieser Spiegel von außen hilft Dir dabei, dass wir zusammen systematisch Deine Erfolgs-Blockaden lösen, ungenutzte Erfolgs-Potentiale aufdecken und Dein Mindset neu auszurichten auf Deinen beruflichen Erfolg und auf Deine authentische Sichtbarkeit.

Dein Next Level Mentoring Plan: 

Innerhalb von 6 Monaten erarbeiten wir Deinen persönlichen Maßnahmenplan, Step by Step hin zu Deinem beruflichen Ziel. Die einzelnen Lektionen unterstützen Dich, Deinen Autopiloten besser kennen zu lernen, wann und wie er Dich beeinflusst und wie Du ihn für Dich umprogrammierst. In den regelmäßigen Einzelcoachings gehen wir sehr intensiv auf Deine individuellen Themen ein. Das Einzelcoaching unterstützt Dich dabei, Deine anstehenden Veränderungen anzugehen und dauerhaft umzusetzen. Auch während der wöchentlichen Online-Treffen hast Du die Möglichkeit, Deine ganz persönlichen Fragen zu stellen und profitierst von der Gemeinschaft Gleichgesinnter.

Zielgruppe:

Du willst Dich von nichts mehr limitieren lassen und den beruflichen Erfolg haben, den Du verdienst? Du möchtest diesen Prozess sowohl beschleunigen als auch gleichzeitig so umfänglich wie möglich gestalten? Du möchtest in der Zusammenarbeit mit mir Deinen möglichen „blinden Flecken“ begegnen und systematisch Deine Transformation, hin zu Deinem beruflichen Erfolg, angehen? Dann ist dieses Programm genau das Richtige für Dich!

Melde Dich jetzt an zur kostenfreien

Startup-Session